Eat Yourself Skinny - Du bist was du isst!

#Penne Apfel-Rucola



Hallo ihr Lieben!

ich komme gerade von einer Shopping-Tour mit einer guten Freundin. Das war ein echt toller Ausflug und ich bin total k.o. Ich habe so viele tolle Herbstsachen gekauft, die möchte ich euch unbedingt im nächsten Post zeigen! (Heute ist es leider schon zu dunkel um die Sachen zu fotografieren)

Aber ich habe trotzdem Fotos für euch - nämlich von meinem Mittagessen. Und dabei handelt es sich ausnahmsweise mal NICHT um einen Smoothie ;D Ich hatte Vollkornpenne mit Käse, Schinken, Gemüse, Rucola und als Topping einen Apfel (frisch aus dem Garten!).


Ich finde Kombinationen von Gemüse und Obst einfach immer wieder faszinierend: So unterschiedlich und doch so lecker (:


Morgen habe ich frei und ich werde mich bemühen, euch neue Rezepte und einen tollen Post zu präsentieren! Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit (:

Eure
25.9.14 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


(C) 2014 eat-yourself-skinny.myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de