Eat Yourself Skinny - Du bist was du isst!

#Lernen & Snacks



Guten Abend! (:

Heute war ein echt anstregender Tag - und das obwohl ich frei hatte. Ich bin schon sehr früh aufgestanden, einkaufen gegangen und habe mir einen neuen Personalausweis beantragt. Dann frühstückte ich erst mal in Ruhe und genoss dazu einen Erdbeer-Avocado-Smoothie <3


Danach ging der Lernmarathon los: Den Vormittag/Nachmittag verbrachte ich fast pausenlos am PC (natürlich auf der Lernplattform ;P) und über meinen Lernsachen. Allerdings habe ich auch dementsprechend viel geschafft durchzulesen und zu vertiefen! Ich bin zugegebenermaßen schon ein kleines bisschen stolz auf mich (:

Zwischendurch war ich kurz mit einer guten Freundin spazieren. Wir liefen in etwa 4 Kilometer - die gewohnte Runde. Und genau währenddessen kam die Sonne raus, das war so schön!


Leider ist jetzt wieder grauenhaftes Wetter. Vor allem der eisig kalte Wind ist grauenhaft. Aber etwas Gutes hat das Ganze ja schon: Man kann sich ins warme Bett kuscheln und eine Tasse Tee trinken! Das mag ich wahnsinnig gerne. Aus diesem Anlass habe ich heute gleich mal mein Bett komplett frisch überzogen. (:


Für morgen habe ich mir ein paar Snacks & einen Smoothie fürs Frühstück eingepackt, sodass ich den Arbeitstag gut überstehen werde. Ich bin gespannt, was es Neues gibt - schließlich war ich aufgrund der Uni schon über eine Woche nicht mehr dort.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Eure
22.9.14 20:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carolin / Website (22.9.14 20:30)
Hallochen

Du hast einen sehr schoenen Blog und mir gefallen deine Bilder. Schade, dass das Wetter in Deutschland nicht so berauschend war.

Liebe Gruesse aus UK,

Caro

http://lunchbreakadventures.wordpress.com/


murmeltier / Website (23.9.14 21:02)
erfrischend, hilfreich und schön geschriebener blog. danke und weiter so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


(C) 2014 eat-yourself-skinny.myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de