Eat Yourself Skinny - Du bist was du isst!

#Kurzes Smoothie-Update



Oh Gott. Ich glaube, ich bin Smoothie-Süchtig. Sie sind einfach so lecker, so gesund und ich könnte mich den ganzen Tag nur noch von ihnen ernähren. <3 Deshalb ein kurzes Update mit zwei neuen Rezepten, die wie immer sehr einfach und schnell nachzumachen sind (:

Avocado-Erdbeer Smoothie


Trauben-Birnen Smoothie


Heute Abend melde ich mich mit einem größeren Post!
Bis dann
22.9.14 13:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SarahInHeaven / Website (22.9.14 13:30)
Tolle Smoothies! Sehen richtig lecker aus...da bekommt man selbst richtig lust auf einen...Lg. Sarah http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/ ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


(C) 2014 eat-yourself-skinny.myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de