Eat Yourself Skinny - Du bist was du isst!

#Kuschelwetter & Freibad



Hallo Zusammen! (:

Heute ist Smoothie-Tag Nr. 2. Morgens war ich bei meinem Freund, konnte mir deshalb keinen Smoothie zubereiten. Stattdessen gab's ein leckeres Müsli mit Pflaumen und einer Banane. Zu Mittags habe ich mir meinen grünen Smoothie allerdings nicht nehmen lassen. (Und ja, ich bin immer noch papp-satt : D)


HIER GEHTS ZUM REZEPT DES AVOCADO-EISBERGSALAT-SMOOTHIES

Heute ist irgendwie totales Kuschelwetter. Ich habe sogar schon meine flauschige Lieblingsjacke aus dem "Winterschrank" geholt. Dieses Wetter macht die alljährliche "Freibad-Verabschiedung" heute irgendwie sehr suspekt. Eigentlich ist diese Tradition immer sehr lustig. Nur geladene Gäste, die nach Badeschluss im warmen Becken zusammen Sekt trinken und leckere Snacks naschen. Wo gibt's das schon? (: Trotzdem hoffe ich, dass es zu dem Zeitpunkt dann nicht ausgerechnet in Strömen regnen wird. Mal sehen wie das später wird. Aber irgendwie freue ich mich drauf, die letzte Runde für dieses Jahr im Freibad zu Schwimmen!


Meine Kuscheljacke mit Teddyfell <3

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Eure
21.9.14 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


(C) 2014 eat-yourself-skinny.myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de