Eat Yourself Skinny - Du bist was du isst!
Neuer Blog / Umgezogen (:

Hallo ihr Lieben!

Es hat sich mittlerweile viel getan bei mir. Ich habe endlich erfahren, was mit mir los ist - und eins sei euch verraten: es ist nicht so schlimm (: Man kann das Ganze durch eine Ernährungsumstellung beeinflussen und in den Griff bekommen. Wie ich das jetzt mache? Das erfahrt ihr auf meinem neuen Blog, den ich speziell darauf ausgerichtet habe:



MY-HEALTHY-CHANGE

Ich hoffe, ihr findet ihn auch so gut wie ich!
Ich wollte endlich weg von myblog, denn hier hat man so oft keinen Zugriff auf den Server, was mich total ärgert. Außerdem gibt es super wenig Speicherplatz und überhaupt keine Features. Lasst euch von Blogspot inspirieren!

Zuletzt möchte ich euch danken, dass ihr trotz meiner "Abwesenheit" den Blog so fleißig und regelmäßig besucht habt. Das freut mich wirklich rießig! VIELEN VIELEN DANK (:

Eure Nica
30.10.14 07:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (31.12.14 10:32)
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


(C) 2014 eat-yourself-skinny.myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de