Eat Yourself Skinny - Du bist was du isst!

#Apfel-Rucola Smoothie



Guten Abend (:

Puh, dieses Wochenende ging wirklich verdammt schnell vorbei. Ich habe so viel erledigt - geputzt, gewaschen, Klamotten aussortiert - und doch bin ich irgendwie nicht zufrieden, da ich die Zeit nicht mit Lernen verbracht habe. Aber solche Dinge müssen einfach auch mal erledigt werden..

Heute war so ein toller Tag und echtes Spaziergeh-Wetter. Deshalb war ich heute Abend noch lange Unterwegs und genoss die letzen Sonnenstrahlen. Mein Abendessen war ein leckerer Apfel-Rucola Smoothie. Ich glaube, das mit den grünen Smoothies wird jetzt tatsächlich zur Gewohnheit. (;




Das Rezept für den Apfel-Rucola Smoothie folgt morgen im Laufe des Vormittags!

Nun wartet noch die letzte Ladung Wäsche im Trockner, dann ist endlich alles geschafft für heute. Morgen "muss" ich arbeiten - und ich freue mich schon sehr drauf. Vor allem, weil ich meine neuen Herbstoutfits endlich anziehen kann (:

Bis morgen!
Eure
28.9.14 19:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (29.9.14 09:29)
Das sieht sehr lecker aus!
Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange


Jen♥ / Website (29.9.14 10:11)
Wow, der Smoothie sieht wirklich super lecker aus *-*
Freue mich schon auf das Rezept

PS: Ich habe am Wochenende auch sooooo vieles gemacht, außer Lernen natürlich^^

Liebe Grüße,

Jen ♥

http://jensluckycharm.blogspot.co.uk/


Dunni / Website (30.9.14 14:52)
Ohhhh ich sehe Maaaandeeeln *__* Liebe Nica da hast du mich mal wieder neu inspieriert :D Ich war echt immer skeptisch wenn es um solche grünen Smoothies geht mit Spinat, Salat usw aber das jetzt two Mandeln drin vorkommen bin ich ganz Ohr thöhö :D Vielleicht gewöhn ich mich auch wie du daran ;D

Und ich hoffe du konntest den Herbst auch so genießen mit den schönen Herbstoutfit ;D

Liebste Grüße,
Dunni ❤ Lovely Joys

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


(C) 2014 eat-yourself-skinny.myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de