Eat Yourself Skinny - Du bist was du isst!

#Penne Apfel-Rucola



Hallo ihr Lieben!

ich komme gerade von einer Shopping-Tour mit einer guten Freundin. Das war ein echt toller Ausflug und ich bin total k.o. Ich habe so viele tolle Herbstsachen gekauft, die möchte ich euch unbedingt im nächsten Post zeigen! (Heute ist es leider schon zu dunkel um die Sachen zu fotografieren)

Aber ich habe trotzdem Fotos für euch - nämlich von meinem Mittagessen. Und dabei handelt es sich ausnahmsweise mal NICHT um einen Smoothie ;D Ich hatte Vollkornpenne mit Käse, Schinken, Gemüse, Rucola und als Topping einen Apfel (frisch aus dem Garten!).


Ich finde Kombinationen von Gemüse und Obst einfach immer wieder faszinierend: So unterschiedlich und doch so lecker (:


Morgen habe ich frei und ich werde mich bemühen, euch neue Rezepte und einen tollen Post zu präsentieren! Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit (:

Eure
Nica am 25.9.14 19:01


#Lernen & Snacks



Guten Abend! (:

Heute war ein echt anstregender Tag - und das obwohl ich frei hatte. Ich bin schon sehr früh aufgestanden, einkaufen gegangen und habe mir einen neuen Personalausweis beantragt. Dann frühstückte ich erst mal in Ruhe und genoss dazu einen Erdbeer-Avocado-Smoothie <3


Danach ging der Lernmarathon los: Den Vormittag/Nachmittag verbrachte ich fast pausenlos am PC (natürlich auf der Lernplattform ;P) und über meinen Lernsachen. Allerdings habe ich auch dementsprechend viel geschafft durchzulesen und zu vertiefen! Ich bin zugegebenermaßen schon ein kleines bisschen stolz auf mich (:

Zwischendurch war ich kurz mit einer guten Freundin spazieren. Wir liefen in etwa 4 Kilometer - die gewohnte Runde. Und genau währenddessen kam die Sonne raus, das war so schön!


Leider ist jetzt wieder grauenhaftes Wetter. Vor allem der eisig kalte Wind ist grauenhaft. Aber etwas Gutes hat das Ganze ja schon: Man kann sich ins warme Bett kuscheln und eine Tasse Tee trinken! Das mag ich wahnsinnig gerne. Aus diesem Anlass habe ich heute gleich mal mein Bett komplett frisch überzogen. (:


Für morgen habe ich mir ein paar Snacks & einen Smoothie fürs Frühstück eingepackt, sodass ich den Arbeitstag gut überstehen werde. Ich bin gespannt, was es Neues gibt - schließlich war ich aufgrund der Uni schon über eine Woche nicht mehr dort.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Eure
Nica am 22.9.14 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

(C) 2014 eat-yourself-skinny.myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de